Einladungsmanagement
Erfolgreiche Events zeichnen sich dadurch aus, dass sie von den Zielgruppen wahrgenommen werden. So macht eine Kundenveranstaltung nur Sinn, wenn diese auch von Kunden besucht wird. Ebenso sind Hausmessen nur dann zu empfehlen, wenn genügend Aussteller und Besucher zu erwarten sind. Nahezu jedes Event – von der kleinen bis zur Großveranstaltung – steht und fällt mit der Teilnahmebereitschaft der Zielgruppen. Im Rahmen seines umfassenden Einladungsmanagements trägt PresseDesk daher mit einem Bündel aus unterschiedlichen Maßnahmen dafür Sorge, dass die selektierten Zielgruppen durch ansprechende Einladungen von der Teilnahme an Ihren Veranstaltungen überzeugt werden. Zugleich werden Zu- und Absagen eingeholt sowie verwaltet und eingeladene Personen in persönlichen Gesprächen von Ihrer Veranstaltung begeistert.
Selektion von Zielgruppen, Ermittlung von Adressaten und gezielte Akquise von Teilnehmern | |
Konzeption und Versand ansprechender Einladungen mit anschließendem Nachfassen | |
Einholung und Verwaltung von Zu- und Absagen | |
Erfolgreiche Steigerung der Teilnehmerquoten Ihrer Events |