Mediaplanung
Anzeigenschaltung ja, unkontrolliert nein! Viele Unternehmen verfolgen bei der Schaltung von Werbe-Anzeigen oder -Bannern überhaupt keine oder die falsche Strategie. Dies hat zur Folge, dass meist nicht nur die Zielgruppe verfehlt oder nicht optimal adressiert, sondern vor allem auch das verfügbare Werbe-Budget regelrecht verheizt wird. Greifen Sie daher auf die professionelle Mediaplanung von PresseDesk zurück, um Ihre Anzeigenschaltung erfolgreicher auszugestalten, das verfügbare Werbe-Budget optimal einzusetzen, Ihre Zielgruppen perfekt zu erreichen und die Konversionsraten beziehungsweise das Feedback zu steigern. Nur so vermeiden Sie ärgerliche sowie teure Streuverluste, bringen Nachhaltigkeit in Ihre Anzeigenschaltungen und kombinieren diese mit weiteren interessanten Benefits, die die geschickten Verhandlungen der PresseDesk-Mediaplaner für Sie erschließen.
Treffsichere Adressierung Ihrer Zielgruppen und Reduzierung von Streuverlusten durch die perfekte Auswahl passender Medien und Anzeigenplätze | |
Effizienter Einsatz Ihres Werbe-Budgets sowie Aushandlung von Rabatten | |
Nachhaltige Steigerung der Konversionsraten und Ihrer über Werbung generierten Umsätze | |
Profitieren Sie von Synergie-Effekten durch Kombination der PresseDesk-Mediaplanung mit Ihrer bestehenden Presse-Arbeit |